Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  News
  Ich grüße...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   SchülerVZ
   YouTube
   gugy.de
   MyVideo
   web.de

http://myblog.de/anniileinx3

Gratis bloggen bei
myblog.de





19.01.08 - shoppen =)

heut wars mal wieder so weit. papa wollte shoppen gehn. also fassen mama und ich uns ein herz und begleiten ihn :D. wir wussten ja von vorn herein, dass das wieder nichts geben konnte. mein papa is jähzornig, extrem ungeduldig und ein extrem guter autofahrer, was ihm leider das recht gibt, bei eben nicht so guten vollkommen auszurasten. "maaaannn is der bescheuert oder was!!! wo fährt der lang" blööök da drückt er dann noch zusätzlich kräftig auf die hupe um dem armen opa in seinem alten c-klasse mercedes nen ordentlichen schrecken einzujagen, der arme mann tat mir schon son bisschen leid muss ich ganz ehrlich sagen. da überholt papa auch schon, wirft dem armen opa nochmal nen ordentlichen hass-laserblick zu und fährt dann in die tiefgarage. und da wartet auch schon die nächste überraschung. ein "ich-hol-mir-den-letzen-parkplatz-auf-dem-ersten-deck-anstatt-
eins-höher-zu-fahren-und-blockier-zehn-autos-hinter-mir-
da-ich-genau-den-platz-vor-der-auffahrt-will"-fighter. na ganz hervorragend. darauf hatte mein vater gewartet. impulsiv und leidenschaftlich knallt er seine hand auf die hupe. krass. anscheinend standen noch 9 papas hinter uns die gleich lustig mit einstimmten. jetzt fehlte nur noch florian silbereisen um die ganze scheiße zu moderieren und voilà, wir hätten eine neue fernsehserie. live aus dem an-farina-parkhaus in köln. toooll. jedenfalls ließ sich der parkplatz-fighter auch nicht von so viel anfeuerung und anerkennung in form eines hupkonzerts aus der ruhe bringen und zog munter weiter seine vor-und rückwärtsrunden um in die parklücke zu kommen. mein vater hatte das hupen mittlerweile schon aufgegeben. zum glück. da er leider immernoch darauf wartete dass der fighter die auffahrt wieder freimachte entschloss sich ein anderer herr, der anscheinend noch abgefuckter als mein alter herr war, dem fighter mal ordentlich feuer unterm arsch zu machen. wütend stapft dieser zum fighter-auto mit nem blick.. woha alter, da konntste nur angst kriegen. da mein vater ja zum glück nicht neugierig is, drehte er die fensterscheibe runter um zufällig mitzulauschen. ein paar autos hupten immernoch, von daher verstand man relativ wenig bis garnichts. ich konnte nur sehen wie der fighter ganz unschuldig aus seinem autofenster guckte und nach ca. 2 minuten wedelte er dann wie wild mit seinem lenkrad herum und zwang sich aus der zwickmühle, die er sich selbst gefahren hatte. hervorragend. papa kam die auffahrt hoch und fand dann auch direkt nen platz... somit hätten wir das parken schonmal erledigt.

 

in der stadt angekommen hatten wir dann schon vor lauter aufregung über den opa und den fighter ganz vergessen was wir überhaupt da wollten. also gingen wir erstmal zu peek und cloppenburg, immer ne ganz gute adresse wenn man total überteuerte mode und eine möglichst kleine auswahl einzelner marken suchte, da in jeder ecke immer zehn markenstände waren. ecke 1, 12 quadratmeter: g-star, diesel, lacoste, edc, tommy hilfiger. so ungefähr. papa verliebte sich dann jedoch in einen schwarzen boss-anzug, der dank seiner wampe nicht im geringsten passte. leider hatte der schwule verkäufer den anzug noch ne nummer größer. gekauft.

mama war so hin und weg von dem boss-stand, dass sie sich gleich noch eine hellblaue bluse kaufte und mir doch tatsächlich nen dunkelbraunen rollkragenpullover mit karomuster andrehen wollte. nein danke, mir is schon schlecht.

als ich dann mal leise anmerkte, dass ich gerne esprit einen kleinen besuch abstatten wollte, erklärte sich papa einverstanden, vorrausgesetzt der preis meiner einkäufe bliebe "im rahmen". natürlich herr "ich-kauf-mir-mal-so-eben-für-400-euro-nen-boss-anzug"! und frau "die-hellblaue-bossbluse-für-schlappe-150-euro-war-so-toll-ich-musste-die-unbedingt-haben" stimmte meinem vater zu und beschränkte meinen einkaufsgutschein auf satte 30 euro. prima. da krieg ich bei esprit vielleicht nen tritt in die fresse von dem gruseligen bodyguard an der eingangstür. danke der demütigung, meine alten herren.

nach 3 stunden und weiteren 500-600 euro und einem shoppingkurs durch die komplette schildergasse und allen läden wo es unter 100 euro nichts zu kaufen gab, war mein potenzial als shoppingberater meiner eltern vollkommen ausgeschöpft. ich will nach hause! danke...

 

19.1.08 21:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NT (19.1.08 21:35)
laaa wiiiiiLD :D:D:D:D:D:D

400 € boss anzug einfach mal so OO


motorcycle accessories / Website (27.5.10 21:33)
Sick Sick SickI have been following your blog about this trip and loved ever word and picture that you had provide us with. This is the icing on the Cakemotorcycle accessories

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung