Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  News
  Ich grüße...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   SchülerVZ
   YouTube
   gugy.de
   MyVideo
   web.de

http://myblog.de/anniileinx3

Gratis bloggen bei
myblog.de





20.01.08 - fitnesstudio

die sache ist die: wir wissen wahrscheinlich alle, dass männer mit nackenmuschis bzw. vokuhilas nicht gerade mit intelligenz überschüttet sind. und das einem paradebeispiele dieser art im fitnesstudio besonders häufig begegnen, ist wohl auch kein geheimnis. wenn diese dann auch noch maximal 1,75m groß bzw. klein und braun gebrannt sind und noch gezupfte augenbrauen haben, steht der intelligenzquotient wohl fest: 0. armes deutschland...

da kommen diese beiden kleinen nackenmuschizwerge also auf die trainingsfläche und steuern schnurstracks auf die bizeps station zu. welch überraschung. wenn die mal fünf minuten laufen müssten, würden die hechelnd zusammenbrechen.

ich sitz da so auf dem spinningtrainer und schau den zwei nackenmumus amüsiert beim pumpen zu und verkneife mir die lache, da kommt schon der nächste schlag in die magengrube reinmaschiert. drei topmodels, 90-60-90, braun, blonde haare... danke, mein selbstbewusstsein is weg. was die wohl im fitnesstudio wollen??? naja, jedenfalls haben die nackenmumus jetz was zum gaffen. und wie sie das tun. die topmodels fangen an pubertär zu kichern und die zwei nackenmumus legen nochmal 30 kilo drauf, damit ihre "armmuskeln" auch schön zur geltung kommen. na bravo. gott sei dank. 25 minuten spinning sind um, ich geh in die bauchecke.

ich lieg da so rum, mach meine situps, auf einmal schleicht sich ein ca. 78 jahre alter opa an mir vorbei und fängt an yoga zu machen. alles klar. lachkrampf.

zum abschluss geh ich dann aufs laufband um meine kondition noch ein bisschen zu verbessern, damit ich nicht so ende wie die zwei konditionslosen muskelbepackten nackenmuschis. und da kommen auch schon  gleich 3 walrosse rein. ich guck so auf die topmodels, auf die walrosse, auf die nackenmuschis und mir fällt auf: mein selbstbewusstsein ist wieder hergestellt. danke...

20.1.08 14:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JuLe (28.1.08 15:14)
aiii
wiiiLd anni
Nackenmuschis das haste von mir xD
HrHr in bergheim gibts eh tausende vobn denen aber wiiiLd
so siehts aus im Diframerkt man gleich :D
liiieb dich mein Schatz
(hab schnell wieder internet, damit du wieder schreiben kannst!) :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung